Primion Group

zurück zu Referenzen

 

Für das international erfolgreiche Unternehmen hat top design | werbeagentur Key Visuals entwickelt, um die Markenbildung im Bereich der Bildsprache deutlicher zu kommunizieren. Die Leistungen von Primion wurden visualisiert und mit Hilfe von Lightpainting in einen ablaufenden Prozess eingebunden. Mit Schlagwörtern, die die Thematik verdeutlichen, werden die Bildwelten unterstützt und eindeutig erkennbar.

Portfolio Categories:

Referenzen 


Prev Next
Prev Next

Bürkle Betonfertigteile GmbH & Co. KG

zurück zu Referenzen

 

Die großflächigen Aufnahmen von bekannten Prozessen in Verbindung mit den Miniatur-Bildern der Bauarbeiter geben diesem Bildkonzept das gewisse Etwas. Gut laufende, ausgeglichene und zielsichere Arbeit, der Bauarbeiter als ausführende Kraft und im Zentrum der Baustoff Beton – die simple aber doch raffinierte Bildwelt ist perfekt für Printmedien, Out of Home Werbung aber auch crossmedial einsetzbar. Das Fotoshooting wurde von design | werbeagentur direkt bei der Bürkle Baugruppe in Fellbach durchgeführt.

Portfolio Categories:

Referenzen 


Prev Next
Prev Next

Agentur-Referenz Südkupfer Bröckl Handels-GmbH &Co KG

zurück zu Referenzen

 

Als Full-Service Werbeagentur muss man sich in den verschiedensten Bereichen auskennen. Von der Baubranche über Wildparks bis hin zum Eventmanagement – Vielseitigkeit und Kompetenz ist immer gefragt. Das Thema Kupferhandel war unserer Werbeagentur ebenso neu, wie vielen Unternehmen, die tatsächlich Kupfer benötigen und genau das war die Aufgabenstellung: eine verständliche Broschüre, die Themen wie Hedging oder Beistellung simpel erklärt. Mit einer offenen und übersichtlichen Gestaltung, klaren Linien und Symmetrien findet man schnell die Antworten auf seine Fragen. Mit einem angenehmen Farbklima und großflächigen Bildern entsteht eine stimmige und anspruchsvolle Broschüre. Das Corporate Design ist deutlich in Logo und Farben erkennbar.

Portfolio Categories:

Referenzen 


Prev Next
Prev Next
  • Agentur-Referenz für OTT-Garagen Prospekte

 

Agentur-Referenz Gebrüder Ott
Betonwerke GmbH & Co. KG

zurück zu Referenzen

Rund ums Bauen und Wohnen können wir nicht nur mit einer Agentur-Referenz aufwarten. Viele unserer Kunden sind in der Bauindustrie, vom Keller bis zum Dach, aktiv. Hier zeigen wir Ihnen, wie wir das Thema Beton-Fertiggaragen angepackt haben. Alle Maßnahmen richten sich primär an Bauherren, also eine klassische Consumer-Zielgruppe. Zudem sind aber auch Planer und Architekten als Zielgruppe für diesen Kunden interessant. Daher wurden im gleichen Look & Feel auch Unterlagen für Architekten erstellt, die technisch etwas tiefer gehen und in einem Architekten-Ordner gebündelt sind. Unsere Agentur-Referenz “Ott-Garagen” setzt auf ein prägnantes Farbklima sowie eine emotionale Bildwelt, die dem besonderen Stellenwert des Autos in Deutschland gerecht wird. Schutz vor der Witterung, Schutz vor Schmutz und der Faktor Sicherheit spielen eine Rolle. Das Storytelling wird auch hier zu großen Teilen über die Bildwelt transportiert. Selbstverständlich wurden für diese Bilderstrecken Fotoshootings, in und um Stuttgart, von uns durchgeführt. Nehmen Sie sich Zeit für diese Agentur-Referenz, insbesondere für die Bildwelten.

Portfolio Categories:

Referenzen 


Prev Next
Prev Next

 

Die Superhelden-Referenz

zurück zu Referenzen

Für unseren langjährigen Kunden Elektror Airsystems haben wir für eine Employerbranding Kampagne Postermotive entwickelt und inhouse realisiert, die sich spielerisch mit den Leitstungsmerkmalen von Elektror auseinandersetzen. Die Kommunikation der eigenen Werte sowie der Leistungs- und Qualitätsausrichtung nach innen ist für unseren Kunden von großer Bedeutung. Die inhaltlich vorgegebenen Themenbereiche wurden bei top design | werbeagentur von der ersten Idee bis zur finalen Illustration einschließlich aller nötigen Composings umgesetzt. Die Postermotive sind aktuell in fünf Sprachen, darunter auch chinesisch, verfügbar und kommen in den Elektror Standorten zum Einsatz. Einmal mehr heißt es also: Von der Werbeagentur aus Waiblingen hinaus in die ganze Welt.

Portfolio Categories:

Referenzen 


Prev Next
Prev Next
  • Doppelseite einer Broschüre von top design Werbeagentur

Die umweltfreundliche Referenz

zurück zu Referenzen

 

Unsere große Kompetenz rund ums Bauen und Wohnen umfasst auch Produkte und Lösungen aus dem Bereich Haustechnik. Für Effitec haben wir den visuellen Auftritt komplett überarbeitet. Bildsprache, Farbklima und neue visuelle Konstanten prägen nun ein frisches Erscheinungsbild, das die Zielgruppe mit Charme und Charakter erreicht.

Als Werbeagentur aus Waiblingen ist Effitec für uns zudem ein „Heimspiel“. Denn auch unsere Kunde Effitec hat seinen Sitz im Rems-Murr-Kreis.

Klar erkennbar: in den Bildwelten der 8 seitigen Broschüre steht der Mensch im Mittelpunkt. Über ein emotionales Storytelling wird der Aspekt Wohnklima und Wohngesundheit ins Zentrum gerückt und transportiert.

Portfolio Categories:

Referenzen 


Prev Next
Prev Next
  • Briefpapier und Visitenkarten im neuen Corporate Design

 

 

Die Mythos Referenz

zurück zu Referenzen

 

Event- und Erlebnisgastronomie mit Anspruch. Für Burg Frankenstein wurde von top design Werbeagentur aus Waiblingen ein neues Corporate Design entwickelt, das zur historischen Location und dem Anspruch an junge deutsche Küche passt.

Farbklima, Typografie und die Wort-Bildmarke unterstreichen den hochwertigen Charakter.

Die neue verbale Konstante: „Der Mythos schmeckt“ unterstützt das neue visuelle Markenbild.

Eine umfangreiche und leistungsfähige Website wurde ebenfalls realisiert. Responsive Webdesign mit Fullscreen Bildern und vielen Funktionen wie zum Beispiel online Ticketreservierung für Events, online Ticketreservierung für das Restaurant sowie ein leistungsfähiger Newsletterservice sind Bestandteil der neuen Webseite von Burg Frankenstein. Auch hier folgen wir unserem Agenturcredo: Bilder erzählen die Geschichte und setzen auf Storytelling.

Als Full-Service Werbeagentur setzen wir für Burg Frankenstein alle Maßnahmen von der Marketingplanung über Werbemittel bis zur Crossmedia Kampagne um.

Portfolio Categories:

Referenzen 


Prev Next
Prev Next
  • Briefpapier und Umschläge im neuen Corporate Desgin von Modus Systembau

Corporate Identity

zurück zu Referenzen

Namensentwicklung, visuelle (Logodesign) und verbale (Claim) Konstanten, Corporate Design, Geschäftspapiere, Website und Prospekte – wir haben diie Corporate Identity im Full-Service entwickelt. Bei dieser Referenz gilt der schöne Satz: Aus der Region, für die Region. Modus Systembau mit Sitz im schwäbischen Wald und top design | werbeagentur aus Waiblingen passen nicht nur aus Gründen der regionalen Nähe zueinander. Die Chemie zwischen Auftraggeber und Werbeagentur stimmte von Anfang an. Die Aufgabenstellung war und ist bei den Kommunikationsexperten von top design | werbeagentur in besten Händen. Wir haben die komplette Corporate Identity entwickelt und zeichnen für alle Kommunikationsbausteine verantwortlich.

Portfolio Categories:

Referenzen 


Prev Next
Prev Next
  • Briefpapier und Visitenkarten im neuen Corporate Design

Logo Referenz Hundesalon Glückspelz

zurück zu Referenzen

 

Ein gutes Firmenzeichen von Werbeagentur Profis für auch für  kleine Unternehmen ist kein Ding der Unmöglichkeit. Anspruch ist keine Frage der Unternehmensgröße. Als Werbeagentur mit Sitz in Waiblingen bei Stuttgart arbeiten wir auch für Unternehmen aus Esslingen. Wir haben uns über die Aufgabenstellung – “macht ihr mir ein geiles Logo für meinen Hundesalon” – sehr gefreut. Unser Kunde hatte eine tolle Idee für den Namen und wir haben die visuelle Umsetzung übernommen. So entstand ein Logo, dass erinnerungsstark und eigenständig als visuelle Konstante die Kommunikationsmaßnahmen und Werbemittel des Kunden prägt. Ob Eingangsbereich im Hundesalon, Geschäftspapiere oder das Firmenfahrzeug. Das Glückspelz Logo kommt an. Ob Label, Signet, Firmenzeichnen, Vignette oder Icon – die Entwicklung von visuellen Konstanten ist bei uns in besten Händen.

Portfolio Categories:

Referenzen 


Prev Next
Prev Next
  • Briefpapier, Visitenkarten und Briefumschläge im neuen Corporate Design

 

Corporate Design Biber Holzbau

zurück zu Referenzen

Die Zukunft im Blick, neue Geschäftsfelder im Visier und das Leistungsangebot erweitert – für unseren Kunden Biber Holzbau entwickelten wir auf Basis dieser Grundlage ein neues Logo und eine neue Geschäftsausstattung. Das neue Corporate Design bringt die Verbundenheit zum Material Holz, die handwerklichen Wurzeln sowie die stärkere Fokussierung auf den Hausbau visuell eindeutig zum Ausdruck. Bei top design Werbeagentur in Waiblingen entstand ein Erscheinungsbild, das sich durch ein stimmiges Farbklima auszeichnet und zudem Wertigkeit und die Kreativität des Kunden wiederspiegelt. Dieses Corporate Design wird nun Schritt für Schritt auf die weiteren Kommunikationsbausteine des Kunden übertragen. In Kürze folgen neue Bauschilder, Fassadenbanner und die Fahrzeugbeschriftung auf Grundlage des neuen Corporate Design. Anzeigen und Broschüren für den Bereich Holzbau sind ebenfalls in der Pipeline.

Portfolio Categories:

Referenzen 


Prev Next
Prev Next